Eagle Fleet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eagle Fleet

gegründet am 07.07.2008
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 59 Gunner auf 67 oder 70 lvln

Nach unten 
AutorNachricht
Plutonium
Ensign
Ensign
avatar


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.07.08

59 Gunner auf 67 oder 70 lvln Empty
BeitragThema: 59 Gunner auf 67 oder 70 lvln   59 Gunner auf 67 oder 70 lvln EmptyFr 1 Aug 2008 - 13:18

Ich fange mal mit meinem Problem an:

Undzwar habe ich einen IJN BO level 70 meine Gunner sind allerdings nur Level 59. Nachleveln mit einem anderen BO ist zu mühsälig da die Gunner dort zu wenig XP kriegen. Und wenn ich meine Gunner mit dem IJN BO mit lvle dann hängen sie immer hinterher und ich würde gerne die Nagato von anfang an mit 16" Guns fahren. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden^^.

Ich suche jetzt jemanden, am besten jemand mit einem BB1 oder BB2 oder jemanden mit viel Zeit und Geduld, der meine Gunner "ausleiht" und sie für mich hochlevelt. Als Dankeschön würde ich, je nachdem wie hoch derjenige die Gunner gelevelt hat, Items schenken. Wer meine Gunner zum Beispiel bis Level 70 hochlevelt, dem schenke ich Items im Wert von 10€.


Wer interesse hat möge sich bitte per PM bei mir melden.
Nach oben Nach unten
 
59 Gunner auf 67 oder 70 lvln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eagle Fleet-
Gehe zu: