Eagle Fleet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eagle Fleet

gegründet am 07.07.2008
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Primärziele - Wer macht was in der Schlacht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

Primärziele - Wer macht was in der Schlacht Empty
BeitragThema: Primärziele - Wer macht was in der Schlacht   Primärziele - Wer macht was in der Schlacht EmptyDi 22 Jul 2008 - 4:12

So, ich hoffe mal auf die Beteidigung einiger "alter Hasen" aus der Flotte hierbei.

Der Thread sollet als kleine Richtlinie dazu dienen mit welcher Schiffsklasse ihr meint welches Ziel angreiefn zu können und wovon man besser die Finger lässt.

Beispielsweise:
Zerstörer (DD3,DD4)
Greift eigentlich alles bis CL1 an. Ausnahme, ihr fahrt ne L Class. Dann besser von CL1 die Finger lassen, ausser sie können nichtmehr zurückschießen.

Dazu die Frage: "Besteht generell Interesse an soetwas?"
Nach oben Nach unten
advokat
Commander
Commander
advokat


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 65
Location : Voreifel
Anmeldedatum : 09.07.08

Primärziele - Wer macht was in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Primärziele - Wer macht was in der Schlacht   Primärziele - Wer macht was in der Schlacht EmptyDi 22 Jul 2008 - 6:49

Caosfreak, gute Idee! Smile
Da ich vor kurzem mein ersten Fleetwar hatte und am Samstag mein HA ansteht, kann ich nur sagen, weiterverfolgen.
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Primärziele - Wer macht was in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Primärziele - Wer macht was in der Schlacht   Primärziele - Wer macht was in der Schlacht EmptyDi 22 Jul 2008 - 8:07

Twisted Evil hehe
Oneshots auf Fregatten, DAS ist geil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
advokat
Commander
Commander
advokat


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 65
Location : Voreifel
Anmeldedatum : 09.07.08

Primärziele - Wer macht was in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Primärziele - Wer macht was in der Schlacht   Primärziele - Wer macht was in der Schlacht EmptyDi 22 Jul 2008 - 8:41

immer nur auf die Kleinen
Nach oben Nach unten
wrthy
Lieutenant
Lieutenant
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Location : Da wo mich keiner findet!
Anmeldedatum : 09.07.08

Primärziele - Wer macht was in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Primärziele - Wer macht was in der Schlacht   Primärziele - Wer macht was in der Schlacht EmptyDi 22 Jul 2008 - 19:40

naja ich finde es kommt immer darauf an welches lvl man hat. wenn ich mit lvl 63 jetz ne DDX oder ne Z99 fahr kann man damit locker sämtliche CLs , evtl sogar CAs versenken.

vondaher finde ich kann man keine richtigen angaben machen, an welche schiffe man sich wagen kann un an welche nich.
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Primärziele - Wer macht was in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Primärziele - Wer macht was in der Schlacht   Primärziele - Wer macht was in der Schlacht EmptyDi 22 Jul 2008 - 20:30

http://www.teamger-nf.de/teamger/board/index.php
guckt euch hier ma um, das is der late Clan von unserem Gürkchen aus BoB
da steht eigentlich alles drin was man braucht
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

Primärziele - Wer macht was in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Primärziele - Wer macht was in der Schlacht   Primärziele - Wer macht was in der Schlacht EmptyMi 23 Jul 2008 - 3:07

wrthy schrieb:
naja ich finde es kommt immer darauf an welches lvl man hat. wenn ich mit lvl 63 jetz ne DDX oder ne Z99 fahr kann man damit locker sämtliche CLs , evtl sogar CAs versenken.

vondaher finde ich kann man keine richtigen angaben machen, an welche schiffe man sich wagen kann un an welche nich.
Selbst mit Bo Level 100 reicht aber ne Salve von nem CL3 um dich fast zu versenken, oder fängt dein Bo den DMG ab?
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Primärziele - Wer macht was in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Primärziele - Wer macht was in der Schlacht   Primärziele - Wer macht was in der Schlacht EmptyMi 23 Jul 2008 - 10:25

ja und nein, es gibt die sogenannte SD (Sofet Defense). Umsö höher die ist umso weniger Schaden machen andere Schiffe an Dir. Die Softdefense wird von allen Matrosen erhöht, von Repairern und Machinisten ganz ordentlich, von Restorern extrem und von Gunnern und BO ein wenig, die SD findet ihr im Hafen in der blöauen großen Box links, da steht etwas weiter oben ganz klein SD (im bereich Panzerung) 900 ist maximum, bei UK is die SD sehr schnell hoch, ich stell euch demnächst ma n Screenshot rein wo man die SD findet^^
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

Primärziele - Wer macht was in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Primärziele - Wer macht was in der Schlacht   Primärziele - Wer macht was in der Schlacht EmptyMi 23 Jul 2008 - 11:06

Jo, SD hab ich inzwischen auch immer nen Auge drauf. Aber ist das wirklich so viel später?
Nach oben Nach unten
bremen4life
Boxenluder
Boxenluder
bremen4life


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.08

Primärziele - Wer macht was in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Primärziele - Wer macht was in der Schlacht   Primärziele - Wer macht was in der Schlacht EmptySo 3 Aug 2008 - 14:45

Ich möchte jetzt zwar nicht deine Kompetenz in Frage stellen, Tiger, aber so wie du es sagst, ist es nicht ganz richtig. Man bekommt den selben Schaden, aber er wird anders verteilt.

Man kann insgesamt 900SD bekommen (das schafft man bei einer guten UK crew sogar schon im BK), einige benutzen Restorer *hust, Tiger, hust* und nehmen sich wertvolle Supportslots weg oder sie haben eine geboostete Crew (hauptsächlich Engies bringen dir SD, die Repairer weniger) und können eigentlich gänzlich auf Restorer verzichten.

Bei 900SD, der sogenannte "Brandschaden", werden 90% des Schadens "abgebrannt", dass seht ihr immer, wenn Schiffe rauchen.

Als Beispiel:
Die Sevastopol hat 20.000 Hitpoints, nun krieg ich eine Breitseite mit genau 20k dmg ab, Doch ich verlier nur 1k Hitpoints.
Jetzt seht ihr wie Rauch aufsteigt und die Energie "herunterrennt". Hätte ich überhaupt keine Repairability, würd ich tot brennen. Doch da meine Repairer gut genug sind, reparieren sie dem Feuer entgegen und sie reparieren mich bis auf 19k Hitpoints wieder hoch, also 90% des abbekommenen Schadens.

Das ist auch der Grund, warum dicke Schiffe meist eine Breitseite abbekommen und nur sehr wenig Schade nehmen.
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Primärziele - Wer macht was in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Primärziele - Wer macht was in der Schlacht   Primärziele - Wer macht was in der Schlacht EmptySo 3 Aug 2008 - 16:55

püüüh, restorer sind geil ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Primärziele - Wer macht was in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Primärziele - Wer macht was in der Schlacht   Primärziele - Wer macht was in der Schlacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Primärziele - Wer macht was in der Schlacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eagle Fleet-
Gehe zu: