Eagle Fleet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eagle Fleet

gegründet am 07.07.2008
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schiffe die keiner braucht

Nach unten 
+4
wrthy
Tiger2013
advokat
Chaosfreak
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDi 22 Jul 2008 - 4:04

So als kleine Hilfe, nen Sammelthread für Schiffsmodelle die kein Mensch braucht in den einzelnen Shiptrees. Könnte vielleicht ganz nützlich sein.

So ganz spontan fallen mir da Zwei ein.

Ohama (US)
Mal abgesehen davon das es hässlich ist in meinen Augen... Level 26... Ohama oder DDX? Man ist größer als ne DDX und kostet auch nch nebenbei 40k Credits mehr. Zwar ne Menge T Slots, aber so gut sind die AA Gunner meistens net als das es sich wirklich lohnt nen Flakschiff zu bauen.

Yubari (IJN)
Level 23 bei der Japanischen Marine. Wartet man ein Level bekommt man die Tsukikei und damit ne Menge Feuerkraft und Spaß. CL mit irgerndwie wenig DP und nicht wirklich
Nach oben Nach unten
advokat
Commander
Commander
advokat


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 65
Location : Voreifel
Anmeldedatum : 09.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDi 22 Jul 2008 - 6:52

Für Angänger wie mich ist dies eine gute Hilfe. Smile
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDi 22 Jul 2008 - 8:06

och Leute das sind die Eventschiife, dazu gehören auch die emden und das andere Schiff, die sind nur als AA Schiffe gut, und da als AA Schiff richtig gut! Ok Atlanta als AA Schiff is das beste was es gibt aber danach kommen die Event Schiffe Omaha etc, nur AA., kein HE un manuell dann gehen die ab
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDi 22 Jul 2008 - 8:20

Die anderen kenne ich nicht, deswegenhab ich erstmal die aufgelistet. Soll aber nen Thread generell für alle Klassen werden und kein "Die Eventschiffe sind blöd" Rumheul Thread falls du das befürchtest.
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDi 22 Jul 2008 - 8:54

ok dann fügen wir mal

Gearing
Nevada
New Mexiko
Ceveland
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDi 22 Jul 2008 - 9:00

Begründung wäre auch toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDi 22 Jul 2008 - 9:09

alle doof!
ne das sind die Schiffe wo es 2 linien gibt, gearing doof, somers geil
New mexiko doof, colorado toll

ok also Gearing mag ich einfach net
Nevada is ein BB0,8 mit keinen vernünftigen Geschützen
New Mexiko ist wie Nevada
Ceveland hat ein geschütz weniger als die Brooklyn, hat nur ein wenig Platz mehr als Brooklyn, ist teuer
ach ja Portland ist ganz nett aber gegen New Orleans is die halt schlecht
Nach oben Nach unten
wrthy
Lieutenant
Lieutenant
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Location : Da wo mich keiner findet!
Anmeldedatum : 09.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDi 22 Jul 2008 - 19:25

alaska:

die ist groß, hässling und hat keine guten waffen...
außerdem macht es mehr sinn und spaß bis 60 ne balti im blitzkrieg zu fahren un sich dann ne guam(59) oder seva(61) zu holen.
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDi 22 Jul 2008 - 20:27

alsaka siet geil aus (siehe Forum Bild)

aber wie alle BC sieht sie gut aus, ist relativ schnell., ist extrem grpß, hat kaum Reichweite, hat einen kleinen Kaliber und ist ein leichtes Ziel für Bomber Smile
Nach oben Nach unten
Plutonium
Ensign
Ensign
avatar


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDi 22 Jul 2008 - 21:47

Kitikami:

Grund ist einfach, zu viele Torps, zu nervig. Besonders bei Seeschlachten wenn da auf jeder Seite 2 Kitas stehen. Ein nicht enden wollender Torpedoteppich, der alles versenkt was ihm in den weg kommt.


Kongo:

Keine range, scheiss armor, einfach alles scheisse.
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDi 22 Jul 2008 - 22:07

Kita is geil,m ich mach mir ach grad eine^^
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyMi 23 Jul 2008 - 8:33

Was du gegen die Cleveland hast kann ich gerade nicht verstehen. Ich komm super mit ihr zurecht. Klar mir fehlt nen Turm auf R, dafür hab ich in den T Slots mehr Platz für vernünftige AA Geschütze (so langsam hab ich da auch den Dreh raus denk ich). Mehr DP, besser AAW.

Kann net klagen. Vor allem fühlt es sich mehr nach CA an als nach CL.
Nach oben Nach unten
bremen4life
Boxenluder
Boxenluder
bremen4life


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptySo 3 Aug 2008 - 14:31

Nichts gegen meine geliebte Nevada!!
1 Turm + 9" deck rocken!

Die Pennsylvania ist noch bescheiden
Nach oben Nach unten
Fletscher
Ensign
Ensign
Fletscher


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 67
Anmeldedatum : 02.08.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDo 7 Aug 2008 - 6:01

Ich denke es gibt keine Schiffe, die man nicht braucht.
Die Wahl eines Schiffes hängt doch von vielen Faktoren ab.
Klar eine Omaha mit BO und AA-Gunner lvl26 macht wenig sinn, anders sieht die Sache aber mit AA-Gunner ab lvl60 aus.
Hier wird die Omaha zum richtigen AA-Schiff und hold reihenweise Flugzeuge vom Himmel.
Wer es nicht glaubt soll mal in einer Seeschlacht eine Omaha mit Top Mannschaft in Aktion sehen.

Es kommt auch auf die Spielweise des einzelnen an und für welche Linie er sich entscheidet,
Jeder Anfänger sollte sich fürzeitig Gedanken mache was er später erreichen möchte.
Dadurch erspart man sich viel Frust und Ärger, nur wen ich weis was ich später erreichen will kann ich die Richtige Nation, Schiffs Kategorie und Mannschaft wählen
Die verschiedenen Nationen so wie auch die Schiffe habe alle ihre vor und Nachteile.

Ich kenne am besten die Schiffe der KM, da ich mich für die KM entschieden habe und sie schon einige zeit mit viel Spaß Spiele.
So werde ich hier auch hauptsächlich über die KM und ihre Schiffe schreiben.

Das sollte jeder machen, schreibt über die Nation und ihre Schiffe, die ihr am besten kennt und tauscht euer wissen aus.

Das das hilft Anfänger wie Profis und stärkt die Flotte, da so alle Flotten Mittglieder das Theoretische wissen in der Praxis erproben können.
Nicht jeden Tip muss auf jeden Spieler zutreffe, da die Spielweisen variieren, aber das einen oder andere wir mit Sicherheit helfen schneller Erfolge zu erzielen.
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDo 7 Aug 2008 - 7:14

paaah omaha,ich sag dazu nur eins: Nehmt keine AA omaha, das is arm nehmt wenn den kutter hier:
Schiffe die keiner braucht Atlanta-1
(infos zu AA Gun und Golden Angel einfach skimaster oder mich fragen^^)
Nach oben Nach unten
wrthy
Lieutenant
Lieutenant
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Location : Da wo mich keiner findet!
Anmeldedatum : 09.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDo 7 Aug 2008 - 8:11

naj die atlanta hat einen großen nachteil: die winkel

die mainguns können sich nur um 240° drehen, d.h. du kannst selten deine volle feuerkraft nutzen da flugzeuge nicht immer seitlich kommen. und bis man dann erstmal sein schiff ausgerichtet hat isses fast zu spät.

aus diesen gründen hab ich inzwischen ne DDX als AA schiff Smile

damit lässt sich wunderbar AA schießen. man ist klein, wendig, schnell, hat genug gunspace und die winkel sind besser
Nach oben Nach unten
Fletscher
Ensign
Ensign
Fletscher


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 67
Anmeldedatum : 02.08.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Omaha   Schiffe die keiner braucht EmptyDo 7 Aug 2008 - 13:03

Hallo ich wollte mit dem Beispiel Omaha, nur anzeige das es keine Schiffe gibt die man nicht braucht, ich habe nicht gesagt die Omaha ist das beste AA-Schiff im Spiel.
Sorry Tiger aber von dir hätte ich etwas anderes erwarte als nur so eine schwachen Kommentar.
Du bist beide Schiffe gefahren?
Wenn ja sehr gut, schreibe doch bitte über deine Erfahrungen mit den Schiffen.

Nur paah, bringt keine weiter und ist auch keine große Hilfe.

Das Schiff ist Scheiße, blöd, mag ich nicht und ähnliche aussagen ohne Begründung stellen auch keine Hilfe dar.

Wenn ich das falsch sehe sagt es mir bitte.
Nach oben Nach unten
Fletscher
Ensign
Ensign
Fletscher


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 67
Anmeldedatum : 02.08.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDo 7 Aug 2008 - 13:08

wrthy schrieb:
naj die atlanta hat einen großen nachteil: die winkel

die mainguns können sich nur um 240° drehen, d.h. du kannst selten deine volle feuerkraft nutzen da flugzeuge nicht immer seitlich kommen. und bis man dann erstmal sein schiff ausgerichtet hat isses fast zu spät.

aus diesen gründen hab ich inzwischen ne DDX als AA schiff Smile

damit lässt sich wunderbar AA schießen. man ist klein, wendig, schnell, hat genug gunspace und die winkel sind besser

Welcher höhen Winkel ist der Optimale für die AA-Guns auf der DDX?
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDo 7 Aug 2008 - 19:45

Ich find ganz ehrlich die Atlanta als AA Schiff genial, 8 Slots für dual AA Waffen (5"/ 38 cal Mark 29A)
Ich steh nicht so darauf Reloadgunner als AA Schlampen zu missbrauchen. Ist (wahrscheinlich) zwar effektiver, aber die AA Soldaten geben wohl nen Bonus auf AWW. Meine ich gelesen zu haben, leg dafür aber nicht die Hand ins Feuer.

Atlanta vs. Omaha vs. DDX
Kosten: 175000 vs. 110000 vs. 73000
Omaha ist mal 65k billiger, DDX sogar 102k (!), allerdings find ich das nicht so wichtig. Leute die in ner Seeschlacht nur AA machen haben meist Personal auf hohem Level und wahrscheinlich meist eh genug Geld, von daher spielt das wohl keine Rolle.

Level Req: 30 vs. 26 vs. 26
Gleiche wie oben fast, wer nur AA macht in Schlachten ist meist hoch genug vom Level um das zu ignorieren.

Durability: 8400 vs. 8200 vs. 7500
Finde ich zu vernachlässigen, in den wenigsten Fällen retten einen die 200 DP vor dem absinken. Wenn man Pech hat brauchts nur 1 oder 2 Schüsse bis man auf de Meeresgrund ist hab ich festgestellt.

Waffen: 8 R (71) & 2 T (28 ) vs. 2 R (87) & 8 T (57) vs. 5 R (70) & 1 T (31)
8 AA Waffen mit 71 Space sind nen sehr guter Grund für mich die Atlanta zu nehmen. Bei der Omaha kann man 2 "gößere" Geschütze noch mit drauf packen, aber wozu? Normal geleitet man ja 1 oder 2 größere Schiffe welche dann im "vorbeifahren" alles umholzen was auf das AA Schiff schießt. Jedenfalls wenn sie ne Ahnung von Teamwork haben... DDX hat 3 Slots weniger, dafür fast das gleiche an Space. Wichtig beim AA (zumindest meiner Meinung nach) ist aber "je mehr desto besser". Man kann nicht genug Granaten in die Luft feuern.

Größe: CL vs. CL vs. DD
Klar man ist ein kleineres Ziel als DD, aber wenn der Gegner dich nicht sieht kann er auch an em CL vorbeiballern. FRüh genug Scouts runterholen und man umgeht das Problem das man nen großes Ziel darstellt.

"Mein Fazit"
Atlanta, Atlanta Atlanta. Sehe nicht wirklich einen Grund für die Omaha, ausser man will mit lvl 26 schon nen CL fahren und sich die DDX entgehen lassen mit der man CLs jagen kann... Geschmackssache wohl.

Zitat :
die mainguns können sich nur um 240° drehen, d.h. du kannst selten deine volle feuerkraft nutzen da flugzeuge nicht immer seitlich kommen. und bis man dann erstmal sein schiff ausgerichtet hat isses fast zu spät.
Übungssache, hatte das Problem "relativ" schnell raus das ich mich hingestellt hab um hochzuknallen. Das mit dem Treffen ist ne andere Sache. Wie halt mit MA, wenn mans oft genug macht klappts irgendwann. Zumindest meine Erfahrung.

Wer anderer Meinung ist kanns gern sagen, das ist meine Erfahrung und gegen eine nette Diskussion habe ich nichts. Smile

Thema "Goldener Winkel" & Waffe
Ich benutze auf meinen Schiffen die 5"/ 38 cal Mark 38A (Level 33) Brauch 46 Space, die Nachladezeit ist 1.44 Sekunden, vielleicht etwas viel wenn man andere Guns nimmt und sie mit Reloadgunnern besetzt, allerdings hab ich damit keine Erfahrung weil das irgendwie "gegen den Geist des Spiels" agiert. Richtiger Winkel ist 43°, für tieffliegender Torpbomber 15°-7°, allerdings zieh ich die Guns nie so weit runter aus dem Grund da die AAW vom Schiff zu 90% alles versenkt was da auf mich zufliegt im Tiefflug. Einzige ist dann eventuellnoch den Torps ausweichen wenn se die vorher abgeschmissen haben oder durchfahren wenn genug gepanzert bist.

Die 3"/ 70 cal Mark 23A sind ab Level 29 zu haben und haben ne Nachladezeit von 1.08 Sekunden und verbrauchen weniger Space (44 anstatt 46). Machen natürlich auch weniger Schaden, wahrscheinlich auch Geschmackssache, habs aber noch net probiert ob es nen großer Unterschied ist. Normalwinkel ist 40°, für Tiefflieger 15°-6°. Dafür haben sie Nachteile beim Gewicht. Siehe unten.

Alles andere sieht von den Daten her nurnoch schlechter aus. 5"/ 38 cal Mark 29A sind ab Level 40 zu haben, sind aber langsamer beim Nachladen (1.84 Sekunden), Verbrauchen mehr Space (46) und sind schwerer. (143.220 bei der 38A, 161.700 bei der 29A, 197.770 bei der 23A).

Natürlich ist das ganze ziemlich subjektiv. ICH komme damit am besten klar, wenn wer auf das Gewicht keine Rücksicht zu nehmen brauch aus irgendwelchen Gründen sind die 23A eventuell besser.

Hier gehts auch nochmal um AA.


Zuletzt von Chaosfreak am Do 7 Aug 2008 - 22:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzungen eingefügt)
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptyDo 7 Aug 2008 - 21:46

Fletscher schrieb:
Hallo ich wollte mit dem Beispiel Omaha, nur anzeige das es keine Schiffe gibt die man nicht braucht, ich habe nicht gesagt die Omaha ist das beste AA-Schiff im Spiel.
Sorry Tiger aber von dir hätte ich etwas anderes erwarte als nur so eine schwachen Kommentar.
Du bist beide Schiffe gefahren?
Wenn ja sehr gut, schreibe doch bitte über deine Erfahrungen mit den Schiffen.

Nur paah, bringt keine weiter und ist auch keine große Hilfe.

Das Schiff ist Scheiße, blöd, mag ich nicht und ähnliche aussagen ohne Begründung stellen auch keine Hilfe dar.

Wenn ich das falsch sehe sagt es mir bitte.

muss man immer alles komentieren? Ja ich habe beide gefahren, un die Atlante macht einfach mehr laune, die hat die guns besser angebracht und sowas halt, der einzige Vorteil der Oma is das se n scout hat. Event ships sind eh mies für den Kampf, nur als AA Schiff zu gebrauchen.

PAHHHH OMAHA IS SHEIßE usw (das is nur um fletscher zu ärgern un da ich hier die dicken hosen anhab darf ich das auch, sonst lasst ihr alle fletscher in ruh, will net das hier irgend n streit vom zaun bricht^^)
Nach oben Nach unten
bremen4life
Boxenluder
Boxenluder
bremen4life


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptySa 9 Aug 2008 - 15:14

Also wer bei US die aa gunner benutzt, gehört sowieso gepaddelt!
Die AA Gunner bekommen sogar ein Nachladedefizit und brauchen die volle Nachladezeit - Bei meinen Rld Gunnern lvl 76+ bin ich nahe am Cap, dass heißt ich hab bald nur noch 50% Nachladezeit!

Und man benutzt auch nicht die 3" Guns mit 1.08 Nachladezeit, sondern die mit 1.2. Denn später, ist die Schussfrequenz nur um 0.02 Sekunden langsamer und man hat wesentlich (haha - aber die range bringt es wirklich) mehr Reichweite.
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptySo 10 Aug 2008 - 2:28

Wie gesagt, ich halte es mit dem "Geist des Spieles". (Scheiß auf die Gewinner Mentalität) An ne AA Waffe gehören AA Gunner.
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptySo 10 Aug 2008 - 10:27

net bei US, US und RN kannste AA vergessen, das is schwachsinn, die sind grausam, wenn du einen AA haben willst unbedingt dann is das deine Entscheidung...(EF übernimmt keine Haftung für spätere "verdammt warum hat mir keiner gesgat, dass die AA Gunner mist sind?")
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptySo 10 Aug 2008 - 12:23

Wie gesagt, für mich muss das seine Richtigkeit haben, AA Waffe = AA Gunner. Ich werd niemanden abhalten Reloadgunner zu nehmen =)
Nach oben Nach unten
Maikel1997
Commander
Commander
Maikel1997


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.08.08

Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht EmptySo 10 Aug 2008 - 15:32

Welches schiff soll ich nach der Atlanta denn nehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiffe die keiner braucht Empty
BeitragThema: Re: Schiffe die keiner braucht   Schiffe die keiner braucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Schiffe die keiner braucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eagle Fleet-
Gehe zu: