Eagle Fleet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eagle Fleet

gegründet am 07.07.2008
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Funker und sonstige optionen

Nach unten 
+3
Tiger2013
Chaosfreak
Hazard
7 verfasser
AutorNachricht
Hazard
Ensign
Ensign
Hazard


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 47
Location : Hamburg (Germany)
Anmeldedatum : 09.07.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyDi 15 Jul 2008 - 14:58

Ja, ja ich weiss es gibt 1001 Foren um nach all diesen Sachen zu suchen, aber erstens bin ich zu faul und zweitens ist das NF-forum ... "crap" um nicht ausfallend zu werden.

Ich würde gerne wissen welche Funktionen ein normaler Funker (Lvl5 oder so) hat?
Ne genaue Anleitung hab ich vergebens gesucht und das meiste hab ich durch probieren oder durch andere im Spiel mitbekommen. Mad

Falls es nicht zuviel Arbeit macht, würde ich auch gerne andere "Geheimnisse" (Optionen) erfahren, wie die F10-Taste die mir bis Lvl10 völlig unbekannt war... Embarassed
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyDi 15 Jul 2008 - 23:32

Funker lvl 5 brauchste für Flottenbeitritt und zur Kommunikation mit anderen Usern. Ansonsten, ka was noch unter Geheimisse fällt.
Nach oben Nach unten
Hazard
Ensign
Ensign
Hazard


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 47
Location : Hamburg (Germany)
Anmeldedatum : 09.07.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyMi 16 Jul 2008 - 1:36

Naja, hab eben rausgefunden daß ich im Gefecht flüstern kann, wie dass dann wirklich geht werd ich wahrscheinlich im laufe der monate auch noch rausbekommen (Ich weiss daß es geht, nur nicht genau wie)....

Dann bin ich in einem anderen Wutanfall durch Zufall auf die F5-Taste gehaun und siehe da...da ist ja ne Tastaturbelegung!!! Zwar nicht wirklich hilfreich aber: IMMERHIN!

Es wäre mal ganz sinnig von NF ein richtiges Tutorial zu machen, oder wenn es irgendwo auf der Homepage eine versteckte Anleitung gibt, sie etwas sichtbarer zu platzieren. (Anleitung mit allen Funktionen die zur Verfügung stehen, nicht so "tolle" Sachen wie Manuelles feuern und Vorwärts/Rückwärts fahren...)

Soweit zu NF, da kann von Euch ja keiner was für... Razz

Wonach ich gefragt hatte waren so Dinge wie: Rechtsklick auf den Funker für Clan, Linksklick für ....hmm weiss nicht... son kleines Fenster was auch irgendwie wichtig sein kann, im Gefecht ^-Taste und der Funker fängt an irgendwas zu managen...

Und ich bin sicher es gibt noch mehr solcher Dinge die man leider nur tröpfchenweise lernt.
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyMi 16 Jul 2008 - 14:34

also funker:
lvl 5 oder 6 (?) Flottenbetritt und chat
lvl 30 (?) GEschwadergründung (kostet 200k)
lvl 50 Flottengründung (man braucht dafür ein Geschwader mit 30 Leuten und den Geschwaderleiter und 1 Millionen Credits)
lvl 80 um Hafenangriff zu machen (meiner ist lvl 70)
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyMi 16 Jul 2008 - 16:19

also

sehr hilfreich ist die taste:
F11 + dann hochscrollen, verschafft euch einen netten überblick, für BB und CV Pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann F12 in einer schlacht
kann man alles noch ma lesen

^-Taste in der Schlacht: Funkverkehr ist möglich

Strg- Geschütze drehen sich schneller wenn aktiv (siehe rechts unten in der ecke) wenn inaktiv für manuell genaueres zielen

Dann wichtig: spielt manuell so früh wie möglich. Wenns net klappt egal, net den Mut verlieren, irgendwann könnt ihrs (ich konnte es nach 2 wochen schon recht gut) und ihr könnt gerne Hilfe und Übungsstunden mit mir oder anderen absprechen^^
Nach oben Nach unten
Maikel1997
Commander
Commander
Maikel1997


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.08.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyDo 7 Aug 2008 - 14:24

[b]also braucht man nen höheren funker jetzt oder nicht
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyDo 7 Aug 2008 - 14:54

ihr nicht, ist nur xp verschwendung für euch, außer ihr wollt mal SQ leader oder so werden^^
Nach oben Nach unten
Maikel1997
Commander
Commander
Maikel1997


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.08.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyMo 11 Aug 2008 - 12:48

und hafenangriff kann man mitmachen wenn man noch einen normalen funker hatt
Nach oben Nach unten
skimaster
Fleetleader
Fleetleader
skimaster


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 34
Location : in einem geheimen Bunker
Anmeldedatum : 07.07.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyMo 11 Aug 2008 - 17:46

maikel, nur der fleetleader braucht ein lvl 80 funker. du brauchst ein normale um in die flotte zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
https://eaglefleet.forumieren.com
Flashback
Ensign
Ensign
Flashback


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.07.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyMo 11 Aug 2008 - 18:12

Der RadioMan kann auch die Neutralen-Schiffe fahren. richtiges-level vorrausgesetzt.
Nach oben Nach unten
Maikel1997
Commander
Commander
Maikel1997


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.08.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyDi 12 Aug 2008 - 15:48

Ich mein kann ich mitmachen bei einem hafenangriff
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyDi 12 Aug 2008 - 17:18

ja, wenn ich einen Hafenangriff erkläre bleibt euch nix anderes übrig
Nach oben Nach unten
Maikel1997
Commander
Commander
Maikel1997


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.08.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyMi 13 Aug 2008 - 12:12

egal welcher radioman
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyMi 13 Aug 2008 - 12:57

ja egal, du brahcst den ja nur um einer Flotte beizutreten und zum Chaten
Nach oben Nach unten
Maikel1997
Commander
Commander
Maikel1997


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.08.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptyMi 13 Aug 2008 - 13:34

=] habe aber radio oficer der nicht taubt
Nach oben Nach unten
advokat
Commander
Commander
advokat


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 65
Location : Voreifel
Anmeldedatum : 09.07.08

Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen EmptySa 16 Aug 2008 - 19:09

selbstverständlich wollen wir SQ-Leader werden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funker und sonstige optionen Empty
BeitragThema: Re: Funker und sonstige optionen   Funker und sonstige optionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Funker und sonstige optionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eagle Fleet-
Gehe zu: