Eagle Fleet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eagle Fleet

gegründet am 07.07.2008
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Offiziere des BO?

Nach unten 
+2
Tiger2013
Hazard
6 verfasser
AutorNachricht
Hazard
Ensign
Ensign
Hazard


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 47
Location : Hamburg (Germany)
Anmeldedatum : 09.07.08

Offiziere des BO? Empty
BeitragThema: Offiziere des BO?   Offiziere des BO? EmptyMo 14 Jul 2008 - 23:20

Ich frag mich schon seit einiger Zeit was es für einen Sinn hat Offizieren und Experten beim BO zu haben?

Was ändert/verbessert sich, wenn der BO mehr Experten und Offiziere hat? Ich hab noch nicht viel gemerkt und er hat etwa 50 Offiziere und 50 Experten zur Zeit.
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Offiziere des BO? Empty
BeitragThema: Re: Offiziere des BO?   Offiziere des BO? EmptyMo 14 Jul 2008 - 23:47

lol eine gute base (+14 oder +15) und experten und veteranen sind das einzig wahre am BO.
Wenn du mal lvl 82 bist wie ich, wirst du danke bar für jeden einzelenn experten sein.
wenn man eine schlechte basis hat und wenig exp un vets sieht man mit BB seine granaten net landen, das heißt du weißt net wie weit du schießen kannst und du machst 0dmg wenn du nicht sioehst wohin du schießet, ok es gibt schon ein paar punkte aber net viel. bei BB ist die reichtweite das wichtige, und wenn dein BO nicht sieht wie weit deine granaten fliegen , hast du ein problem^^

denn mit BB schie0t du viel weiter als deine hilflinien lang sind!

Zu Bb generell:ihr solltet in Rohr A HE LEICHT tun und in Rohr B APC oder HE schwer, denn beim BB gilt: Recihweit ist alles,

so genug gelabert^^ noch fragen? xD
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

Offiziere des BO? Empty
BeitragThema: Re: Offiziere des BO?   Offiziere des BO? EmptyDi 15 Jul 2008 - 1:28

Wenn du nicht siehst wo du inschießst dann schick nen Scout los? Wink
Alternativ beschimpf jeden CV als Noob, macht sich auch gut Wink (Nein das ist nicht Ernst gemeint.)
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Offiziere des BO? Empty
BeitragThema: Re: Offiziere des BO?   Offiziere des BO? EmptyDi 15 Jul 2008 - 8:55

puhh hab mir schon sorgen gemacht Shocked
Nach oben Nach unten
advokat
Commander
Commander
advokat


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 65
Location : Voreifel
Anmeldedatum : 09.07.08

Offiziere des BO? Empty
BeitragThema: Re: Offiziere des BO?   Offiziere des BO? EmptyDi 15 Jul 2008 - 11:15

und dann noch auf die kleinen CVer, die sich sowieso nicht wehren können. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hazard
Ensign
Ensign
Hazard


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 47
Location : Hamburg (Germany)
Anmeldedatum : 09.07.08

Offiziere des BO? Empty
BeitragThema: Re: Offiziere des BO?   Offiziere des BO? EmptyDi 15 Jul 2008 - 14:49

Oki, danke.
Nach oben Nach unten
HappyGilmore
Ensign
Ensign
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.07.08

Offiziere des BO? Empty
BeitragThema: Re: Offiziere des BO?   Offiziere des BO? EmptySa 19 Jul 2008 - 14:49

mal dumme frage bom

was ist APC Muni hab sowas noch nie bei mir gesehen glaub ich zumindest hehe
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Offiziere des BO? Empty
BeitragThema: Re: Offiziere des BO?   Offiziere des BO? EmptySa 19 Jul 2008 - 15:14

APC is das unter HE Mittel, leicht, schwer

wenn du jetzt ne PoW (prince of wails) hast, und die mit HE beballerst, da alcht die drüber, darum nimmst du AP munition. Umso schwerer das Schiff gepanzert ist, umso mehr Schaden machst du. Aber du soltest APC nur gegen UK Bbs verwenden, denn bei leicht gepanzerten Schiffen machst du damit kaum Schaden sondern killst nur Rekruten und so, machst dich also unbeliebt dabei. Am besten beo BBs immer mal antesten, ein Schuss mit AP, wenn du dann viel Schaden gemachst hast, weißt du das der schwer gepanzert ist, wenn du wenig Schaden machst spring wieder auf das andere Rohr, indem du (als BB) HE leicht haben solltest^^
Nach oben Nach unten
HappyGilmore
Ensign
Ensign
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.07.08

Offiziere des BO? Empty
BeitragThema: Re: Offiziere des BO?   Offiziere des BO? EmptySa 19 Jul 2008 - 16:18

oki doki mal testen danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

Offiziere des BO? Empty
BeitragThema: Re: Offiziere des BO?   Offiziere des BO? EmptySa 19 Jul 2008 - 20:00

APC bzw AP nutz ich nur bei CA und aufwärts. Bei allem darunter lohnt es sich wirklich nicht. Ausnahmen wie oben erwähnt alles was unter britischer Fahne segelt, da kannst eigentlich immer von ausgehen das die gepanzert sind.
Nach oben Nach unten
bremen4life
Boxenluder
Boxenluder
bremen4life


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.08

Offiziere des BO? Empty
BeitragThema: Re: Offiziere des BO?   Offiziere des BO? EmptySo 3 Aug 2008 - 14:35

Mal zum klugscheissen:
APC ist highangle AP Munition, sprich: Die Munition prallt ab wenn sie zu flach auf das Deck klatscht (-25°)! Deshalb schiesst immer mit max. Angle oder schiesst auf den Gürtel, da sie dort frontal aufprallt - wobei man beim Gürtel eher HE nimmt, da man dort ungepanzert ist.

AP Munition kann man überall verwenden, macht aber bei Highangle weniger Schaden wie APC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offiziere des BO? Empty
BeitragThema: Re: Offiziere des BO?   Offiziere des BO? Empty

Nach oben Nach unten
 
Offiziere des BO?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eagle Fleet-
Gehe zu: