Eagle Fleet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eagle Fleet

gegründet am 07.07.2008
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyDo 10 Jul 2008 - 13:35

also als kleine hilfe: wir haben einmal
die Northampton -Linie:

-->Northampton -CA-naja bis gut
-->Portland - CA-schlecht, leiber New Orleans nehmen
-->New Orleans-CA-bester CA meiner Meinung nach, sollte man wählen
-->CV: US hat die besten CVs, KM die besten fighter, man sollte schon mindestens 1 CV haben, da CV=Viel Geld, am besten mindestens 4 gute fighter und 1-2 bomber (fighter sind wichtiger)
US CV
Make sure your pilots are up to lvl with your cvBO!

-->CV1 Bogue
The bogue is a very small CV with not so much planespace, but for a CV1, its not to bad. Use it primarely to shoot down scouts and bombers. Dont try to win fighter combat (yet).
you could skip the bogue, and lvl 5 more lvls to the independance, but you will miss vital credits gained from the bogue!

-->CV2 Independance
The Independance is a step upward, giving you almost double planespace, so you can try to bomb enemy ships as well. Your fighters may have reached tier 2 already, so you can start killing enemy low lvl fighters

-->cv3 Yorktown
even more planespace, higher lvl fighters and bombers. You can really start giving good fightercover for BB now, and try to really do some damage with your bombers by now.

-->cV4 Essex
even better then yorktown, you will even have tier 3 fighters by now.

-->cv5 Lexington
Best CV5, maybe not the best fighters of all nations (only KM has better fighters), but you have most planespace off all CV5

-->CV6 Midway
What do you want more?


-->BB:
-->Nevada-BB 0,8-geht so
-->Pensilvania-BB1-net viel besser
-->tennessee (1941/1945)-BB1/BB2-ich liebe sie <3 guns: lvl 68 2x16"
-->North Carolina-BB3-joo geht, wenn gunner gut sind (siehe meine xD) mit lvl 77 3x6" geil
hab gestern im alleingang ne komplette iowa in 3 schüßen zerlegt

Brooklyn Linie:

-->Brooklyn-CL-bester CL den es gibt, killt alles im Blitzkrieg
-->Ceveland-CL-zu teuer, 1 gun weniger, nicht viel mehr platz, langsam, solte man überspringn
-->Baltimore-CA-sehr sehr guter CA, ja anch Spieler besser ans NO(New Orelans)
-->Alaska-BC-is eher n CA, sehr breit, zu groß, langsam, kleine guns, aber gut um BB kennen zu lernen (PS: das auf unserer forum oben is ne alaska^^)
-->Guam-BC-sieht besser aus, is auch n bissl besser
-->New Mexiko-weiß ich nicht, so viel ich gehört hab ätzdend, acuh der umbau
-->alternativ:lvl 70 colorado-BB2- genau wie tennessee siehr geil
-->South Dakota (SoDak)-BB3-hat 500 hp weniger als North Carolina (NC), sieht besser aus, is schneller, angeblich soll se besser sein als NC

beide linien:
-->Iowa-BB4-was soll man dazu sagen? obwohl se abgeschwächt worden ist für navyfiled immer noch geil
-->montana-ja is klar ne? Very Happy
-->nebraska-wow


Zuletzt von Tiger2013 am Fr 11 Jul 2008 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyDo 10 Jul 2008 - 17:32

Hm, danke für die Eindrücke. Ich wollte eigentlich auf Guam gehen wegen der Optik... Aber scheinbar hat die Linie auch die besseren Schiffe Very Happy
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyDo 10 Jul 2008 - 18:09

welche line?
also wenn du colorado willst musst du EXTREM lange Guam fahren, ich habe beide und bevorzuge Klar die northampton linie, die BBs sind einfach besser Wink

die brooklyn linie ist manchmal recht gut aber enttächschend, aber deine entscheidung
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyDo 10 Jul 2008 - 20:18

Nee ich geh über Guam. Ich fidn die toll Smile
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyDo 10 Jul 2008 - 21:02

hehe wir werden sehen, aber komm mir net mit klagen Razz
Nach oben Nach unten
wrthy
Lieutenant
Lieutenant
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Location : Da wo mich keiner findet!
Anmeldedatum : 09.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyFr 11 Jul 2008 - 13:04

also die guam an sich is schrott

die sieht zwar geil aus aber sonst zu nix zu gebrauchen, und als BB total nutzlos, weil 0 range.

ich war mit meiner Balti besser dran und hab wesentlich mehr dmg gemach.... manchmal 50k


das sind so meine eindrücke

(aber ich hab sowieso keine ahnung also hör lieber auf tiger xD)



PS: Tiger ich würd sagen die Balti is besser als die New Orleans^^
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyFr 11 Jul 2008 - 14:23

wrthy du has recht, guam is mist, ok meine gunner sind extrem gut *angeb* un ich hab fast blockschuss aber sie ist zu groß., du musst AA auf alaska und guam haben, alaska is lieblingsziel aller bomber

dann zur Balti, ich weiß das sie besser ist, aber mit schlechten gunnern ist new orleans besser weil se kleiner und schneller ist, aber wenn man beide im BB stil fähre ist baltimore eindeutig der beste kruiser. ja das schiff is n kruiser, im BK macht dir alles platz, meistens is die mannschaft, die new orleans oder/und baltimore hat, die die auch gewinnt Wink
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyFr 11 Jul 2008 - 15:29

Klar ist die Guam als BB nutzlos, ist ja auch nen CA Wink
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyFr 11 Jul 2008 - 16:35

der net in den BK darf, un n RIEEEESEN CA
Nach oben Nach unten
wrthy
Lieutenant
Lieutenant
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Location : Da wo mich keiner findet!
Anmeldedatum : 09.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyFr 11 Jul 2008 - 17:21

die DDX is sowieso das geilste USN schiff^^


die 6"er drauf un 60er reload-gunner un das ding geht ab wie schnitzel,und das geilste is du wirst total unterschätzt. Mit dem Ding kannste hinter nen CA fahren un bis der seine guns neu justiert hat isser down.

mein rekord lad bei 40k Dmg Very Happy
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyFr 11 Jul 2008 - 19:02

Jupp, DDX is nen krankes Teil.
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyFr 18 Jul 2008 - 0:53

Brooklyn
Erfahrungsbericht bisher nach ~ 50 Spielen.

Geiles Teil bisher in den Spielen, aber fast immer nen sch... Team gehabt leider. Hab die netten Trippleguns (3 x 6``/47 Mark 16L) drauf die auch gut Aua machen, insofern ich das Ziel treffe Very Happy Torps fress ich dank Panzerung inzwischen auch ganz gut, DDs können sich dank der Panzerung auch ganz gut an mir abreagieren. Abgesehen davon komm ich auf 49 KN bei Überlast, das ist ziemlich fix, Ottonormal läuft der Kahn 32 KN. Ich nutz die T Slots nicht ersteinmal, eventuell später wenn ich in die Seeschlacht geh, im Blitzkrieg spar ich mir es die Scouts abzuschießen. Eigenen Scout hab ich nun auch, ganz praktisch, aber nix wofür ich sterben würde im Moment. Insofern sich nen DD oder FF zu nah an einen ranwagt kann man echt prima nen "Drive By" Shoot machen. Eine Salve und da war mal nen feindliches Schiff... So muss man sich wohl mit nem BB fühlen wenn man CL oder CA versenkt. Je länger man se spielt desto mehr Fun machts, allerdings nur mit manuellem Zielen. Auto wird zwar auch okay sein, aber alles ws euch zu nah kommt versenkt euch dann mit Torps. DD werdens wohl primär sein, obwohl teilweise CL und CA´s mehr Torps an Board haben als so manche TW der Japaner hab ich das Gefühl... Pro Blitzkrieg versenk ich inzwischen minimum 1 DD. Ka ob das was bringt, ist aber gut fürs Ego.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Nice sip so far, but a got always the ... Team that was not so lucky. Mounted with 3 x 6``/47 Mark 16L that does a lot of Damage, when I hit the Target. I´ve got enough armor for eating torps and the GUns of DD do not much Dmg. The Speed is good, 49 KN with full throtle and 32 normal. I do not use the T Slots atm, maybe later in Battle, but not in Blitzkrieg. The Scout is cool, but nothing fancy IMO. The longer you play the more Fun you will get. You cann kill DDs and FF with "Drive By" shooting, one direct Hit and they are gone.... That must be the feeling you must have when you got a BB and kill CL or CAs. I kill in every Blitzkrieg 1 DD + x ... NO Idea if that gives me any Bonus, but it´s good for my Ego Wink

Sorry about my english... I´m not used to write it. I always translate it in german, but not into english.
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyFr 18 Jul 2008 - 8:15

haha, sehr nett beschrieben Chaosfreak cyclops

es lohnt sich immer Schiffe zu versenken, das gibt kleine Boni
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyFr 18 Jul 2008 - 8:39

Die müssen wohl so klein sein das ich sie garnicht bemerke.
Nach oben Nach unten
wrthy
Lieutenant
Lieutenant
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Location : Da wo mich keiner findet!
Anmeldedatum : 09.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyFr 18 Jul 2008 - 16:54

jo die brook is übel geil, aber ich find se mit den 8" besser. hast zwar längere nachlagezeit aber mehr range und machst viel mehr schaden.mit denen hab ich schon einige übermütige CAs versenkt (hauptsächlich Hippers (???was ist die mehrzahl von Hipper???)).sind aber erst bei höherem lvl zu empfehlen da die shells sonst übern ganzen bildschirm verteilt landen^^.


PS.: die cleve kannste getrost vergessen, brook is 10x besser

PPS.: CAs versenken tut dem ego noch viel besser xD
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyFr 18 Jul 2008 - 22:39

Mehrzahl von Hipper? Eine HIpper, zwei Hipper, drei Hipper...

Range ist so ne Sache der Spielweise, ich kann mit kurzer Range durchaus leben. Wenn man nicht in bester Rambo manier allein auf das Teil zufährt sondern mit nem DD oder so als Begleitung ist das okay.

Also die Twin Kal. 8 ... Ich weis nicht. Mit leichter Munni schieß ich zwar prima weit, nur treff ich da nix mehr. Mit schwerer Munni verlier ich zwar die Reichweite, dafür gewinn ich Genauigkeit und Schaden.
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Erfahrungsbericht Booklyn Linie   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyDo 7 Aug 2008 - 23:35

Brooklyn
Geiles Teil bisher in den Spielen, aber fast immer nen sch... Team gehabt leider. Hab die netten Trippleguns (3 x 6``/47 Mark 16L) drauf die auch gut Aua machen, insofern ich das Ziel treffe. Torps fress ich dank Panzerung inzwischen auch ganz gut, DDs können sich dank der Panzerung auch ganz gut an mir abreagieren. Abgesehen davon komm ich auf 49 KN bei Überlast, das ist ziemlich fix, Ottonormal läuft der Kahn 32 KN. Ich nutz die T Slots nicht ersteinmal, eventuell später wenn ich in die Seeschlacht geh, im Blitzkrieg spar ich mir es die Scouts abzuschießen. Eigenen Scout hab ich nun auch, ganz praktisch, aber nix wofür ich sterben würde im Moment. Insofern sich nen DD oder FF zu nah an einen ranwagt kann man echt prima nen "Drive By" Shoot machen. Eine Salve und da war mal nen feindliches Schiff... So muss man sich wohl mit nem BB fühlen wenn man CL oder CA versenkt. Je länger man se spielt desto mehr Fun machts, allerdings nur mit manuellem Zielen. Auto wird zwar auch okay sein, aber alles ws euch zu nah kommt versenkt euch dann mit Torps. DD werdens wohl primär sein, obwohl teilweise CL und CA´s mehr Torps an Board haben als so manche TW der Japaner hab ich das Gefühl... Pro Blitzkrieg versenk ich inzwischen minimum 1 DD. Ka ob das was bringt, ist aber gut fürs Ego. Range ist so ne Sache der Spielweise, ich kann mit kurzer Range durchaus leben. Wenn man nicht in bester Rambo manier allein auf das Teil zufährt sondern mit nem DD oder so als Begleitungist das okay. Also die Twin Kal. 8 ... Ich weis nicht. Mit leichter Munni schieß ich zwar prima weit, nur treff ich da nix mehr. Mit schwerer Munni verlier ich zwar die Reichweite, dafür gewinn ich Genauigkeit und Schaden.

Cleveland
Leicht veränderte Spielweise, aber ne gute Vorbereitung auf das was später auf einen zukommt als CA. Bulgepanzerung ist Geschmackssache, ich verlasse meine Werft nie ohne, da selbst BBs nun anfangen mit Torps umsich zuwerfen... Die Waffen des Vertrauens sind die Doppel 8 Zöller hier (55 Mk 11) womit man ne gute Mischung aus Schaden und Reichweite hat. Wer nicht so gute Gunner hat (unte Bo Level) sollte vielleicht besser die D nehmen. Da bekommt man bissle mehr Munni mit (denn ihr werdet öfter danneben schießen als euch lieb ist ...) und der Spread ist niedriger meine ich zumindest. Die Tripple 6 Zoll (47 Mark 16L)... Ich weis nicht. Hab weniger Schaden gemacht trotz mehr abgeschossenen Geschossen, aber müsst ihr selbst wissen wie ihr damit zurecht kommt. Die 6 T Slots hab ich alle mit AA Waffen besetzt (5"/ 38 cal Mark 38A), ich wurde regelmässig von diversen Flugzeugen belästigt, wenns euch nicht so ergeht, nehmt sie trotzdem mit und Flakt für nen BB an den ihr euch dranhängt, falsch ist es IMO nie. Ja ohne T Slots ist man schneller, aber ich hab mich immer an nen BB drangehängt anstatt ihm vorneweg zu fahren, im Grunde ist es effektiver. Ansonsten, Hauptwaffe auf maximale Reichweite und Feuer Frei. Scout gibts hier ebenfalls, aber nichts wofür ich wirklich sterben würde, meist sind genug andere Scouts oder Flieger in der Luft, beim BK würd ich schon welche mitnehmen.

Baltimore
Ich bin nun ein CA, HURRA~! Freude war allerdings recht kurz da ich wie in bester CL1 manier erstmal Vollgas geradeaus geknallt bin und mich gewundert hab wieso ich so schnell sinke... Hinten halten, zielen, feuern. Hauptwaffe ist die Tripple 8 (Mark 14 L) für viel viel Reichweite. Bei den T Slots gilt das gleiche wie Cleveland. Ist inzwischen absolutes muss selbst Flak zu schießen. Man ist nen großes Ziel und FC bekommt man nicht. Okay nebenbei ist es noch ne tolle Einahmequelle in Seeschlachten... Im Blitzkrieg bist du der König. Dort hab ich schon alles versenkt was auf die Idee kam nah an mich heran zu kommen. FF & DD sind Kanonenfutter und nach ner gezielten Salve weg, alles andere braucht 2,3 gezielte Salven um es zu versenken.

Alaska
Endlich BB. Der Grund warum ich die US Linie überhaupt gefahren bin ist die Guam welche das Re-Model ist und nurnoch 5 Level entfernt ist. Bevor ihr nun alle schreit was fürn N00b ich bin, ja ich weis das die Guam kein Überboot ist... Ich find sie eben stylisch. Mit der Alaska ist man ein BC (Battle Cruiser), kein CA mehr aber auch noch gut davon entfernt ein "vollwertiger" BB zu sein. Das merkt man vor allem wenn man beschossen wird, man sinkt trotzdem nach 2 Ladungen wenn man Pech hat, da fallen die 1200 DP mehr nun auch nichts ins Gewicht. Bulge ist naürlich immer drauf, ich hasse Torps, auch wenns mich etwas an Speed kostet.* T-Slots sind bei mir wie immer belegt, dürfte also Niemanden überraschen. Da ihr so groß seid braucht ihr nun Flak, sonst seit ihr nen tolles Ziel, selbst einäugige Divebomberpiloten werden euch treffen. (Nein, das ist nicht übertrieben!) Waffe ist so ne Sache... Ich hatte erst die 8"/55RF cal Mark 16 L drauf, was mir recht vorteilhaft erschien. Gute Range und nur 5.48 Sekunden Reloadzeit. Allerdings war der Nachteil... Irgendwie hab ich da so viel Schaden nun auch nicht gemacht. Problem wurde gelöst indem ich mal alle möglichen Leute angequatscht hab. Die Lösung hieß 12"/50 cal Mark 8. Hatte sie erst nicht genommen wegen der Reloadzeit von 11.28 Sekunden (was mir irgendwie sehr sehr lang vorkam) und der Tatsache das sie mal ne ganze Ecke schwerer sind und mich so ausbremsen würden. (1217.7 zu 2802 Tonnen). Allerdings... Baby nen 12 Inch Rohr ist nen 12 Inch Rohr Wink Und damit macht man gut Schaden. Habs sogar geschafft eine Nelson zu versenken, okay der Fahrer von ihr wahr evenuell betrunken, aber egal... Hab nun im Moment die L drauf, aber mit Gunnern bei gleichem Level find ich streuen die zu stark als das man da gezielt was auf die Entfernung was effektiv bekämpfen kann. Hast natürlich bissle mehr Reichweite und triffst nun ab und an auch den BB der dich umnieten will, allerdings denk ich das zugunsten der Geschwindigkeit (Die L kosten mich 3 Knoten) der Streuung und der Munni (Nur 2 Binds) wieder zur normalen Version wechsel. Wird noch ergänzt...

*Je nach Spielweise, normal ist die Alaska auf Geschwindigkeit ausgelegt. Wenns gut geht und ihr noch nen BC oder CA dabei habt draufhalten, ansonsten schnell wegrennen...



Zuletzt von Chaosfreak am So 10 Aug 2008 - 12:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptyFr 8 Aug 2008 - 8:09

Chaosfreak, sehr guter Beitrag, war bestimmt viel Arbeit, so muss das sein^^

10 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
Chaosfreak
Captain
Captain
Chaosfreak


Anzahl der Beiträge : 144
Location : Tokio, Japan
Anmeldedatum : 09.07.08

USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? EmptySa 9 Aug 2008 - 6:13

Update zu Alaska
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty
BeitragThema: Re: USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?   USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV? Empty

Nach oben Nach unten
 
USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eagle Fleet-
Gehe zu: