Eagle Fleet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eagle Fleet

gegründet am 07.07.2008
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 UNIQUE BB DEPENDENTS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex
Ensign
Ensign
Alex


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.08.08

UNIQUE BB DEPENDENTS Empty
BeitragThema: UNIQUE BB DEPENDENTS   UNIQUE BB DEPENDENTS EmptyDi 19 Aug 2008 - 23:07

ok is this just me getting mad with people who depend on the UNIQUE BB's or I am not alone

During the last few weeks when I was driving H39,I have seen clans that I will not mention depend on UNIQUE BB instead of using skill to play,they buy their skill by using these ships.During the last few weeks I have either crippled or sunk these unique ships in GB,BB/CA and normal room,now these noobs want TNF to buff the uniques which is crazy,unreasonable just because a H39 with KM dual 16" N guns are giving them a hiding and its because I am using my skill.Its not I hate getting sunk by them,it just makes me mad that people have to buy their skill in NFEU not learning how to use a normal BB where you permanently keep it and use your skill and at a UNIQUE BB,you don't even have to try to use skill to get EXP
Nach oben Nach unten
Alex
Ensign
Ensign
Alex


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.08.08

UNIQUE BB DEPENDENTS Empty
BeitragThema: Re: UNIQUE BB DEPENDENTS   UNIQUE BB DEPENDENTS EmptyDi 19 Aug 2008 - 23:11

IN GERMAN via a Online translator


ok ist das gerade ich, verrückt vor Leuten werdend, die vom EINZIGARTIGEN BB'S abhängen oder ich Während der letzten wenigen Wochen nicht allein bin, als ich H39 steuerte, habe ich Clans gesehen, die ich nicht erwähnen werde, hängen von EINZIGARTIGEM BB ab, anstatt Sachkenntnis zu verwenden, zu spielen, sie kaufen ihre Sachkenntnis, indem sie diese Schiffe verwenden. Während der letzten wenigen Wochen habe ich entweder verkrüppelt oder diese einzigartigen Schiffe im GB, BB/CA und normalen Zimmer versenkt, jetzt wollen diese noobs, dass TNF den uniques poliert, der verrückt, gerade unvernünftig ist, weil ein H39 mit KM Doppel-16" N Pistolen ihnen ein Verbergen und seinen gibt, weil ich meine Sachkenntnis verwende. Sein hasse nicht ich es, durch sie versenkt zu werden, es macht mich gerade verrückt, dass Leute ihre Sachkenntnis in NFEU kaufen müssen nicht erfahrend, wie man einen normalen BB verwendet, wo Sie es dauerhaft behalten und Ihre Sachkenntnis und an einem EINZIGARTIGEN BB verwenden, müssen Sie nicht sogar versuchen, Sachkenntnis zu verwenden, EXP zu bekommen
Nach oben Nach unten
skimaster
Fleetleader
Fleetleader
skimaster


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 34
Location : in einem geheimen Bunker
Anmeldedatum : 07.07.08

UNIQUE BB DEPENDENTS Empty
BeitragThema: Re: UNIQUE BB DEPENDENTS   UNIQUE BB DEPENDENTS EmptyMi 20 Aug 2008 - 18:17

LOOOOOOL Unique to bad?
have they lost their mind? Any nations Unique BB1 has a BB3 range and (almost) a blockshot!
they would earlier need a NERF lol

LOOOOOOL unique zu slecht?
sind der verruckt? alle unique BB1 haben bb3 reichweite, und (fast) blockshot!
die unique brauchen erder ein nerf



ow and alex:
http://eaglefleet.ea.funpic.de/ Razz
new site
Nach oben Nach unten
https://eaglefleet.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





UNIQUE BB DEPENDENTS Empty
BeitragThema: Re: UNIQUE BB DEPENDENTS   UNIQUE BB DEPENDENTS Empty

Nach oben Nach unten
 
UNIQUE BB DEPENDENTS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eagle Fleet :: Spam :: Off-Topics-
Gehe zu: