Eagle Fleet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eagle Fleet

gegründet am 07.07.2008
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stone
Squadleader
Squadleader
Stone


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 28
Location : Unter der Brücke neben Eomer
Anmeldedatum : 13.07.08

Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat Empty
BeitragThema: Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat   Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat EmptySo 17 Aug 2008 - 17:09

Jo wie gesagt ich brauch us bomber für meinen CV meldet euch dann bei mir wenn ihr welche habt
Nach oben Nach unten
Fifinator
Commander
Commander
Fifinator


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.08

Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat Empty
BeitragThema: Re: Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat   Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat EmptySo 17 Aug 2008 - 19:50

ich hätte einen rookie piloten km lvl 30
Nach oben Nach unten
Stone
Squadleader
Squadleader
Stone


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 28
Location : Unter der Brücke neben Eomer
Anmeldedatum : 13.07.08

Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat Empty
BeitragThema: Re: Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat   Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat EmptyMo 18 Aug 2008 - 12:59

Ich brauch aba US Piloten
Nach oben Nach unten
Maikel1997
Commander
Commander
Maikel1997


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.08.08

Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat Empty
BeitragThema: Re: Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat   Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat EmptyMo 18 Aug 2008 - 13:27

habe nen us scout lvl.35
Nach oben Nach unten
Tiger2013
Fleetleader
Fleetleader
Tiger2013


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.07.08

Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat Empty
BeitragThema: Re: Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat   Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat EmptyMo 18 Aug 2008 - 16:08

hm maikel behalte deinen scout, scouts sind wichtig, und ohne wirst du nur ausgemäckert....bilde den nicht mit lvl 40 aus, lvl ihn wieter, es kommen da nämlich mit höherem lvlnoch 2 bessere scout flugzeuge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat Empty
BeitragThema: Re: Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat   Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat Empty

Nach oben Nach unten
 
Stone sucht jemanden der ihm us bomber verkauft oder leiht bis er selber welche hat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plutonium sucht jemanden der Online Banken kann
» theparaoh (oder so) sucht dringend KM fighter
» USN-Brooklyn oder Northampton?-BB oder CV?
» AP oder HE?
» 59 Gunner auf 67 oder 70 lvln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eagle Fleet :: Allgemeines :: Saftladen-
Gehe zu: